Inspiriert von Mutter Natur & alten Kulturen sammle ich meine Ideen auf Reisen oder meiner damaligen freien Wanderschaft, die mich in viele Länder führte. Durch Intuition & Kreativität sowie die Liebe zum traditionellen Handwerk verarbeite ich meine Schmuckstücke mit Feuer und Hingabe. Der Einfluss von geometrischen, minimalistischen Designs gepaart mit starken Kontrasten und harmonischen Farbkombinationen spiegelt sich in meinem Stil wider. Eine Umsetzung durch eine naturschonende Herkunft, vorwiegend wiederverwerteter Metalle oder Materialien die ich auf Reisen gefunden habe ist mir eine Herzensangelegenheit und wichtiger denn je. Darum freue ich mich mit meinem Projekt am Slowfashion-Jewellery- Movement teilzunehmen und für einen bewussteren Umgang fernab vom schnelllebigen Kapitalgeschehen einzutreten.

seit 2010 Grafik Designerin

seit 2016 Goldschmiedin

seit 2020 Edelsteinfasserin


Markttourplan 2022:

🌱•23.&24. April Töpfer-&Künstlermarkt Urbach
🌱• 30. April Regionalmarkt Tübingen
🌱• 7.&8. Mai Töpfer-&Künstlermarkt Frickenhausen

🌱• 02.&03. September, Shedhallen Sommerfest
🌱• 10.&11. September Töpfer-Kunstmarkt, Melchingen
🌱• 01. Oktober Regionalmarkt, Tübingen
🌱• 26.-27.11. Handgemacht, HWK Ulm

🌱• 02.-04. Dezember Weihnachtsmarkt, Kelternplatz Metzingen
🌱• 09.-11. Dezember Weihnachtsmarkt, Tübingen
🌱• 15.-22. Dezember Weihnachtsmarkt, Schwäbisch Gmünd

This post is also available in: Englisch